Aktuelles

Feldenkrais Intensivtag
am Sonntag den 26. Januar von 11.30 bis 16 Uhr
3 Lektionen fördern Wahrnehmung und Achtsamkeit sowie das Verständnis von Bewegungs-Zusammenhängen .
siehe auch www .  Sabine-Sawatzki . de  Tel  030 6130 7770
Tai Qi der 5 Jahreszeiten   Samstag 8. Februar 14 bis 17 Uhr
die Muster der Jahreszeiten unterstützen uns um einen besseren Zugang zu unseren Organen zu bekommen – im Frühling der mit dem chinesischen Neujahr am 25. Januar mit der Neumondin begonnen hat, haben wir eine Zugang zur Leber und Gallenblase – außerdem ist unsere Praxis viel intensivierter wie in anderen Monaten, weil wir die schnelle Entwicklung (die wir auch zB. beim Austrieb der Blätter sehen) für die Qi-Bewegung nutzen werden
in den 3 Stunden werden wir genügend Pausen einlegen um uns auszutauschen über die Wirkungen in unsren Körpern – wir werden Apfelsaft trinken um die Leber zu spülen und tönen um mit der Schwingung Leber und Gallenblase zu klären und aufzubauen – mit dem Qi unserer Hände streichen und klopfen wir uns frei
bitte anmelden bei Uwe Marlaine Mädger
tel. 0176 6203 1324 oder per mail mit einem Vornamen (at) uebungsscheune . berlin
Sonntag, 22. März 2020 von 10 – 14 Uhr
Faszien-Arbeit mit Qi
Wir widmen uns den Faszien, die das Bindemittel in unserem Körper sind. In dem Workshop lernen wir uns sanft zu dehnen und die Faszien geschmeidig zu bewegen. Wir strecken unseren Körper in verschiedenen Achsen, damit sich die Faszien maximal ausdehnen und wieder zusammenziehen können.

Es gibt eine kurze Mittagspause (30 Minuten), Tee, Nüsse und Trockenobst stehen für den kleinen Durst und Hunger bereit.

 

Faszien-Workshop_bearb
Anmeldung bei Thomas Riedel, Tel. 0163-7194605
Kursbeitrag 35€, Kurswiederholer 30€
aufgesetzt nach 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s